Bildungsmesse 2020
Foto: PHTL Lienz

Bildungsmesse 2020

Großer Andrang bei der Bildungsmesse 2020 am Campus Technik Lienz

Die alljährlich in Lienz stattfindende Bildungsmesse für Schüler und Schülerinnen der höheren Lienzer Schulen wurde in diesem Jahr von der PHTL Lienz organisiert. Bildungsberater Mag. Gerhard Zebedin konnte bei dieser Veranstaltung am 05.02.2020 18 Institutionen willkommen heißen. Die Räumlichkeiten wurden dankenswerter Weise vom Campus Technik Lienz zur Verfügung gestellt.

Für die unten angeführten Universitäten, Fachhochschulen und andere war es eine gute Gelegenheit ihre Institution vorzustellen und Werbung zu machen. Die zahlreich erschienenen Schüler und Schülerinnen konnten für ihren weiteren Werdegang wertvolle Informationen gewinnen.

Institutionen:

FH Hagenberg, Alpen Adria Uni Klagenfurt, Montanuniversität Leoben, MCI Innsbruck, Joanneum Graz, FH Kärnten, FH Kufstein, ÖH Innsbruck, GUKPS Lienz und fhg-Zentrum für Gesundheitsberufe Tirol GmbH, Johannes Kepler Universität Linz, Campus Technik Lienz, Umit Hall, FH Wiener Neustadt, UNI Innsbruck, TU Graz, Bundesheer, Polizei