Geschafft! … Abschlussprüfung Fachschule für Mechatronik 2020/21
Fachschul-Abschlussklasse 4aFME

Geschafft! … Abschlussprüfung Fachschule für Mechatronik 2020/21

Berichte

Das Schuljahr 2020/21 und auch die Abschlussprüfung der 4-jährigen Fachschule für Mechatronik waren erneut durch die Schutzmaßnahmen zur COVID-19-Pandemie geprägt.

27 Kandidat*innen stellten sich vom 17. bis zum 20. Mai 2021 der schriftlichen Klausurarbeit in Deutsch sowie der Fachklausur in KUPR/WEPT, aufgrund der geänderten Prüfungsabläufe waren das Antreten zu den mündlichen Prüfungen sowie die Präsentation der Abschlussarbeit freiwillig.

Die Prüfungsergebnisse der 4aFME 2020/21 können sich durchaus sehen lassen:

1 Ausgezeichneter Erfolg:
Guggenbichler Peter
10 Gute Erfolge:
Huber David, Kerschbaumer Kevin, Kerschbaumer Marcel, Linder Daniel, Lublasser Kevin, Robitsch Theo, Schnell Jannik, Staffler Dominik, Strasser Tobias und Wallensteiner Janine
15 Bestanden:
Assmayr Emanuel, Bauer Marcel, Berger Raphael, Brunner Florian, Einhauer Johannes, Gößnitzer Jonas, Hofmann Iris, Lobenwein Patrick, Moser Clemens, Oberbichler Katja, Pirker Sara, Schwarzer Simon, Simoner Niklas, Unterweger Marcel, Zenzmaier Philipp

Die Direktion und der Lehrkörper der PHTL Lienz gratulieren allen Absolvent*innen herzlich zum erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.